Suche
  • Cordula

Erfahrungsbericht Mano Kalpa: Im Jetzt sein, Ängste und Negativität besiegen

Aktualisiert: Juni 2

Im Januar 2020 hatten wir die grosse Ehre, den weltweit ersten Kurs "Mano Kalpa" mit Siddhameister Sri Pranaji durchzuführen. Im Therapiekurs wurden Stress, Angst, Panikattacken, Depression (unipolare, leichte bis mittelschwere Form) und Wutausbrüchebehandelt. Ausserdem bekamen die Teilnehmer Werkzeuge zur Verbesserung der körperlichen Gesundheit. Peter und ich konnten dabei als Co-Trainer mitwirken.


Wir haben viele wunderbare Erfahrungsberichte der Teilnehmer bekommen. Hier ist einer davon.

Liebe Cordula,

Seit zwei Tagen habe ich ein grosses Bedürfnis dir zu schreiben. Seit dem Mano Kalpa Kurs bei euch zu Hause, geschieht unheimlich viel mit mir. Es ist nicht nur, dass ich keine Ängste und Panik mehr habe sondern viel mehr, dass ich in einem Prozess des Erwachens bin.


Seit dem Kurs kann ich alles Vergangene hinter mir lassen, im Jetzt leben und es in vollen Zügen geniessen. Ich weiss nicht nur, wer oder was ich bin, ich kann es auch fühlen. Ich bin voller Licht und fürchte mich nicht mehr vor dem Leben. Es ist so wundervoll!🙏🏽 Auch in der jetzigen, schwierigen Zeit auf dieser Welt ( Coronavirus ), bin ich voller Zuversicht. Ich habe keine Angst mehr vor dem Tot, denn ich weiss ganz tief in mir drin, dass nur mein Körper stirbt und meine Reise als Licht weiter geht 😇 ich fühle eine grosse Dankbarkeit und viel Liebe 💖 Alles was ich bisher in meinem Kopf wusste, beginne ich nun zu leben und zu erfahren👍🏽 Ich habe das Gefühl erwacht zu sein und endlich zu SEIN.


Ich danke dir, Peter und auch Pranaji, dass ihr mir die Möglichkeit gegeben habt, herauszufinden, was ich bin und dass ich bin.


Eine grosse Umarmung an euch alle und tausend Küsschen 😘

23 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen