Suche
  • Cordula

Erfahrungsbericht Männerpower, erwecke den Tiger in Dir

Aktualisiert: 18. Aug 2019



Viele Jahre meines Lebens habe ich mich nach dem Sex gefragt: Soll das alles sein, was Sex zu bieten hat? Oft habe ich mich unbefriedigt gefühlt, nachdem ich gekommen war und bevor meine Partnerin überhaupt die Chance hatte abzuheben. Ich sehnte mich oft nach dieser einzigartigen Leidenschaftlichkeit beim Sex mit meiner Partnerin. Ich spürte den Wunsch, im Innersten berührt zu werden, ohne Angst vor Verletzlichkeit und eigener Öffnung. Wenn ich mal Ekstase erlebt habe in der Liebe habe ich anschließend nicht gewusst, wie ich diese wiedererlangen kann.

Mir war viele Jahre lang nicht bewusst, wie wertvoll Gipfelerfahrungen in der Liebe sind, wie wertvoll diese besonderen Augenblicke vor und während des Orgasmus sind. Du fliegst und fühlst dich wunderbar lebendig, voller Licht und Freude, in diesem einzigartigen, ewig dauernden und geschützten Augenblick, diesem Raum der Ehrfurcht. Diese Glückseligkeit mit deiner Partnerin abzuheben, weckt neue Energien und ruft in Dir und deiner Partnerin Gefühle von Nähe und Dankbarkeit hervor.

Und doch, ich wusste es fehlt mir da etwas, einerseits hatte nicht die richtige Partnerin, mit der ich diese Gefilde erforschen konnte und andererseits hatte ich keine Ahnung vom sexuellen Potential eines wirklich erwachten “Tigers in mir”. Seit Jahren war mir bewusst, dass die Orgasmusfixierung in unserer Gesellschaft mir nicht die gewünschte Erfüllung bringt und auch deshalb gingen einige meiner Beziehungen in die Brüche.

So machte ich mich auf die Suche nach einer anderen Sexualität, bei der der Fokus auf dem orgastischen Erleben ohne voreiligem Samenerguss liegt. Es war schwierig, dies mit Frauen zu erleben, die selber konditioniert sind, den Mann schnell kommen zu lassen, selber dabei aber immer zu kurz kommen.

Gut auf diesem Weg vorangekommen, eröffnete sich mir die Möglichkeit am Seminar “Männerpower, erwecke den Tiger in dir” mit Meister Pranasidddha Manimaran (Sri Pranji) teilzunehmen. Das Seminar erfüllte alle meine Erwartungen, denn es gab mir die Antworten auf meine jahrelange Suche nach sexueller Erfüllung durch längere Standfähigkeit. Die Seminarinhalte sind auf die sexuelle Ekstase ausgerichtet, es wird vermittelt, dass die unsinnige Fixierung auf den schnellen Orgasmus uns den Weg zu sexueller Ekstase verbaut.

Auch wenn ich schon auf dem Weg zu einer anderen Sexualität war, hat mir das Seminar den Weg weiterhin geebnet. Ich kann heute, mit neu erlangter Standfähigkeit, die sexuelle Erfahrung mit meiner Partnerin als ein in der Zeit ausgedehntes Fest der Sinnlichkeit erleben. Dies tut mir und meiner Partnerin unendlich gut, wir können die Welle der Ekstase reiten und manchmal brechen wir nur ab, weil die zeitlichen Begrenzungen unserer modernen Lebensweise uns dazu zwingen.

Die speziellen Aktivierungen, die Sri Pranaji während des Seminars vornimmt, haben ihre deutliche Auswirkungen auf mich gehabt. Meine Partnerin bestätigt dies, ohne von den Aktivierungen in mir zu wissen.

Die Tiger Übungen tun ihren Teil dazu. Ich praktiziere seit dem Seminar die Übungen täglich und erlebe eine gesteigerte körperliche Ausdauer beim Sex, sowie eine sehr viel länger dauernde Standfestigkeit. Dies gefällt meiner Partnerin sehr, denn sie hat nun Zeit, sich voll auf ihre sinnliche Wahrnehmung zu konzentrieren, völlig ohne den Stress, den das herkömmliche schnelle Kommen des Mannes mit sich bringt. Ebenfalls ist meiner Partnerin aufgefallen, dass ich vollkommen auf meine sexuelle Kraft und Ausdauer vertraue, sehr viel anders als früher und dies nährt uns gegenseitig. Meine Partnerin weiss heute, wenn wir uns begegnen, dass sie eine befriedigende sexuelle Erfahrung haben wird, ohne Eile, ohne die Angst evtl. einen Orgasmus vortäuschen zu müssen, so wie es so viele Frauen tun. Ja, und auch ich bin seit dem Seminar mehr denn je zufrieden nach dem Sex mit meiner Partnerin, es ist ein Fest der Sinne, welches wir bei jeder Begegnung erleben.

Insgesamt kann ich jeden Mann dazu ermutigen, diese Erfahrung zu machen, seine eigene sexuelle Ausdauer und sinnliche Wahrnehmungsfähigkeit zu erforschen und somit langfristig seine Partnerin zu befriedigen.

Das Seminar “Männerpower, erwecke den Tiger in dir” ist ein Meilenstein auf diesem Weg.

59 Ansichten

Der Siddhaweg

Ein Unternehmen des Hypnosezentrum Schweiz GmbH

Reservoirstrasse 1
4416 Bubendorf

Tel: +41 61 535 71 19

info@hypnosepraxis-basel.com

© 2019 by Hypnosezentrum Schweiz GmbH 

  • Twitter Social Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon