Suche
  • Cordula

Erfahrungsbericht zu Leichter Lernen und fokussiert arbeiten

Ich habe von Pranaji Siddha Inner Power für Lernen und für Berufstätige vermittelt bekommen. In dieser Zeit habe ich gerade den theoretischen Teil meiner Coachingausbildung absolviert. Das hiess mich neben meinem Beruf in neue Gebiete reindenken, Vieles lernen, begreifen und den Stoff merken. Schon während dem Lernen merkte ich, wie viel leichter der Stoff „rein ging“. Ich fühlte mich fitter, fokussierter und wendete immer wieder die verschiedenen Aspekte der beiden Aktvierungen von SIP an. Ich war während einer Prüfung noch nie so entspannt und gelassen gewesen wie dort. Ich wusste einfach, dass ich gut gelernt hatte und merkte richtig wie mir die richtigen Antworten geradezu zuflogen. (Cordula Mezias)






15 Ansichten

Der Siddhaweg

Ein Unternehmen des Hypnosezentrum Schweiz GmbH

Reservoirstrasse 1
4416 Bubendorf

Tel: +41 61 535 71 19

info@hypnosepraxis-basel.com

© 2019 by Hypnosezentrum Schweiz GmbH 

  • Twitter Social Icon
  • White Facebook Icon
  • White Instagram Icon