Suche
  • Cordula

Erfahrungsbericht zu Siddha Inner Beauty

Aktualisiert: Juni 23



Erfahrungsbericht von Vrushali Nadkerni

Ich bin Vrushali, lebe in Dubai, praktiziere und unterrichte Siddha Inner Beauty seit mehr als zehn Jahren.

Als ich zum ersten Mal von Inner Beauty hörte, zog mich einfach nur das Wort an, es gab eine sofortige Verbindung und ich wusste, dass ich es wollte. “Innere Schönheit” es fragen sich viele, was ist das genau…. Wir alle kennen Schönheit als etwas, was man sehen kann: glamouröse Frauen mit perfekten und sexy Körpern, super makellose Haut, perfekte Zähne, keine Falten und keine Tränensäcke. Die Liste lässt sich unendlich fortführen. Wir schauen in den Spiegel und sehen so viele Fehler bei uns selbst und unserem Aussehen. Nun, das ist alles äußere Schönheit.

Innere Schönheit ist das, was von innen kommt, ein Gefühl, zentriert zu sein, stark und machtvoll zu sein, in Frieden, glücklich und freudvoll zu sein. Zu diesem Gefühl gelangen die Frauen, die sich auf die Reise zu ihrer inneren Schönheit begeben. Sie durchlaufen auf dem Weg die 5 Ebenen der Schönheit. Das sind Ebenen, die sich wie die Schichten einer Zwiebel abschälen lassen. Entfernt man alle scharfen Schichten, erreicht man das Herz der Zwiebel, das weich und süß ist. Selbstvertrauen und Selbstverständnis kommen zum Vorschein durch eine attraktive und charismatische Aura, die aus jeder Zelle strahlt.

Ich habe viele Workshops und Seminare auf der ganzen Welt durchgeführt ... und ich habe erkannt, dass Frauen überall gleich sind - weich, liebevoll und umsorgend, immer gebend. Oftmals vernachlässigen sie ihre eigenen Bedürfnisse. Ihre innere Veränderung ist so schön mitzuerleben.

Durch die Praktiken von Siddha Inner Beauty bist Du weiterhin die Person, die Du bist, einfach viel glücklicher und freudvoller von innen heraus. Du stellst sicher, dass du dich auch ausreichend um dich selbst kümmerst.

Die körperlichen Aspekte sind gewaltig - Frauen, die sich auf die Reise des Inner Beauty einlassen sehen viel jünger aus als ihr Alter und ihre Haut glänzt auch ohne Make-up. Sie fühlen sich besser in ihren Körpern und ihre Chakren und Auren sind wunderschön und vibrieren mit neuer Ruhe und Frieden.



Erfahrungsbericht von Lydia Schmidlin

Da ich mich als Therapeutin schon viele Jahre intensiv mit dem Thema innere und äussere Schönheit befasse, war ich sehr gespannt auf Inner Beauty. Dieser Kurs hat mich sehr berührt, da auf sehr liebevolle Art und Weise gezeigt wird, wie man die echte Weiblichkeit wieder zum Fliessen bringt. Es werden die inneren weiblichen Gefühle nach aussen gebracht, sodass das innere Strahlen aussen wieder sichtbar wird. Genau diese effektiven ,,alten Weisheiten" fehlen in unserer modernen, schnelllebigen Zeit. Sie sind in Vergessenheit geraten. Es wurden einfache, effektive Übungen durchgeführt, die das innere und äussere Strahlen hervorbringen, die man wunderbar in seinen Alltag einbinden kann.



Erfahrungsbericht von Jana Specht

Das Siddha Inner Beauty Seminar ist etwas ganz Besonderes. Es öffnet alle Sinne für die "Schönheit" und erhellt dein Leben mit dem Schein deines Leuchtens. Ich habe in diesem Seminar kleine und grosse Wunder erlebt, meine Energien frei fließen lassen und habe meinem Körper Wohlgefühl gegönnt. Seit dem habe ich geistig-seelische sowie körperliche Kraft und das innere Leuchten gewonnen. Jeder der mich kennt, sieht und fühlt das. Einen Teil dieser wundervollen Praktiken darf ich weiter geben und das macht mich glücklich. Jede Frau kann dadurch über sich hinauswachsen, dann ist die innere Stärke vorhanden und die Kraft kann aus dem Herzen geschöpft werden.




Erfahrungsberichte zu Anwendungen des Kurses von Cordula Mezias

Beim Siddha Inner Beauty Kurs werden viele Techniken für die Selbstanwendung vermittelt. Dabei gibt es eine Anwendung, die uns in die Lage versetzt, alle Ebenen des Seins - von der Zellebene bis in das Energiesystem - von alten negativen Schlacken in Form von negativen Energien, Emotionen und krankmachenden Energien zu reinigen. Nach diesem Reinigungsprozess wird das gesamte System mit heilender und transformierender Energie aufgeladen. Insgesamt wird diese Technik 21 Mal angewandt. Es wird gesagt, dass sich nach 21 Anwendungen ein Zustand von Glückseligkeit (bliss) einstellt.

  • Ich bin gerade dabei, dieses wunderschöne Ritual - den das stellt die Technik dar - für mich selber noch einmal anzuwenden. Am 26.2.19 habe ich es wieder durchgeführt. Es war der sechste Durchlauf der Anwendungsreihe. Als ich am nächsten Morgen aufgewacht bin, fühlte ich mich leichter, innerlich gereinigt und voller Energie. Dieser Zustand von Leichtigkeit, Frische und Beschwingtheit hat mich durch den ganzen Tag begleitet.

  • Heute bei der 7. Inner Beauty Ausübung, hatte ich den Eindruck, dass sich alte Krankheitsinformation ganz tief aus meinem Körper löst. Danach war ich einfach nur dankbar.



Weitere Rückmeldungen von Teilnehmerinnen

  • Hier ist also meine Erfahrungen einer Woche nach dem SIB: meine Brüste sind runder und fester. Ich brauche zu Hause keinen BH tragen und habe keine Schmerzen. Ich fühle mich frisch, voller Liebe, ich schlafe nachts gut, aber morgens wache ich wie früher als normal auf. Meine Haut ist anders als vor eine Woche.

  • Durch Inner Beauty passiert eine Veränderung auf allen Ebenen. Vor dem Training waren meine Brüste für mich eine Last. Ich kann zu meinen Brüsten sagen: Ihr runden, sich bewegenden Dinger seid willkommen.

19 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen